• Jobs Job bei Jochum Medizintechnik GmbH

Jochum Medizintechnik GmbH

Gebiet Berlin-Brandenburg

Gebiet Berlin-Brandenburg

Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst Jochum Medizintechnik GmbH Gebiet Berlin-Brandenburg Akquise von Neukunden; Pflege und Betreuung des vorhandenen Kundenstamms.

Seit Der Gründung Ist Die Medi­zintechnik Gmbh In Berlin Als Exklusiv-ver­tretung Und Kooperationspartner Führender Unternehmen Tätig Unser Leistungsspektrum Umfasst Den Handel Die Wartung Und Pflege Hochwertiger Und Innovativer Geräte Der Von Der Diagnostik Bis Zur Therapie Von Herz Und Lunge Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Notfallmedizin (inves­titionsgüter) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Die/den Erfahrene(n) Erfolgsorientierte(n) Und Leistungsbereite(n) Mitarbeiter(in) Im Vertriebsaußendienst Gebiet Berlin-brandenburg Ihr Aufgabengebiet: Akquise Von Neukunden Pflege Und Betreuung Des Vorhandenen Kundenstamms Umsatz- Und Ertragsverantwortung Markt- Und Wettbewerbsanalyse Präsentation Des Unternehmens Auf Fachmessen Ihr Anforderungsprofil: Erfahrung Im Vertrieb Vorzugsweise Im Bereich Notfallmedizin Gute Kenntnisse Des Regionalen Marktes Selbstständiges Arbeiten Hohe Eigenmotivation Teamfähigkeit Wir Bieten: Attraktive Vergütung Zusätzliche Altersvorsorge Firmenwagen Arbeiten In Einem Modernen Unternehmen Mit Kooperativem Führungsstil Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst Akquise Von Neukunden Pflege Und Betreuung Des Vorhandenen Kundenstamms Gebiet Berlin-Brandenburg

Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst
   Jochum Medizintechnik GmbH (Gebiet Berlin-Brandenburg)

Mitarbeiter/in Vertriebsaußendienst
   Jochum Medizintechnik GmbH (Gebiet Berlin-Brandenburg)

SPS Programmierer (m/w/d)
   PIA Automation Service DE GmbH (Erfurt)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Maschinenbediener (m/w/d) in der Produktion
   Luye Pharma AG (Miesbach)